sebamed eröffnet Pop-Up-Store in Berlin Mitte

Anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums ist sebamed, die medizinische Hautpflegemarke mit dem pH-Wert 5,5, mit einem 80 m² großen Pop-Up-Store für 25 Tage zu Gast im Quartier Zukunft der Deutschen Bank. Den sebamed Pop-Up-Store eröffnen Udo Klüwer, Marketingleiter der Sebapharma, und Alexander Kwast, Koordinator im Quartier Zukunft der Deutschen Bank.

80 m² sebamed Shop auf der Friedrichstraße

Ab sofort eröffnet sebamed, die medizinische Hautpflegemarke mit dem pH-Wert 5,5, auf 80 m² den ersten Pop-Up-Store im Trendquartier Berlin Mitte im Quartier Zukunft der Deutschen Bank. Auf der bedeutendsten Einkaufsstraße der Bundeshauptstadt in Berlin Mitte bietet die Deutsche Bank besonders innovativen Unternehmen die Möglichkeit, sich in exklusivem Rahmen den internationalen Besuchern der Stadt zu präsentieren. „Anlässlich unseres 50-jährigen Markenjubiläums freuen wir uns sehr, dass wir mit unserem Know-how in der medizinischen Hautreinigung und Körperpflege in dieses besondere architektonische und kommunikative Umfeld einziehen dürfen“, sagt Thomas Maurer, geschäftsführender Gesellschafter der Sebapharma, über die Kooperation mit der Deutschen Bank. „Die Friedrichstraße mit der Zukunft-Location der Deutschen Bank gehört zu den bekanntesten Shoppingmeilen Deutschlands. In unserem 80 m² großen sebamed Shop können die Besucher des Quartier Zukunft aus über 50 Produkten genau die sebamed Produkte auswählen, die ihrem Hauttyp entsprechen“, ist Dr. Rüdiger Mittendorff, Geschäftsführer der Sebapharma, von dem Erfolg überzeugt.

 

sebamed Erfolgsstory – die erste Seife ohne Seife

Am Anfang der sebamed Erfolgsgeschichte steht ein Zitat des Unternehmensgründers Dr. med. Heinz Maurer, das die dermatologische Fachwelt auf den Kopf stellte: „Die Menschen haben sich 2.000 Jahre lang falsch gewaschen“. Aufbauend auf seiner Schlüsselerkenntnis, dass die Haut mit einem pH-Wert von 5,5 leicht sauer ist, eröffnete Dr. Maurer mit dem seifenfreien Waschstück  nicht nur einen völlig neuen Markt, den Markt für medizinische Hautpflege,  sondern prägt diesen bis heute maßgeblich. 50 Jahre später umfasst das sebamed Sortiment mehr als 100 Hautpflege- und Körperreinigungsprodukte, angepasst an den pH-Wert 5,5 des eigenen, natürlichen Hautschutzmantels.

 

Keyfacts zum sebamed Pop-Up-Store

  • Location: Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG,
    Quartier Zukunft, Friedrichstr. 181, 10117 Berlin

  • Zeitrahmen: Der sebamed Pop-up-Store ist vom 2. Mai 2017 bis zum 31. Mai 2017 geöffnet

  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

  • Shop: sebamed Verkaufsfläche auf 80 Quadratmetern, fachkundige Beratung durch ein sebamed Verkaufsteam, Möglichkeit zum Testen der Produkte