„sebamed nimmt Ihre Haut in Schutz“

30-sekündiger Fernseh-Spot stellt die gesunde Haut mit dem pH-Wert 5,5 in den Mittelpunkt

30-sekündiger Fernseh-Spot stellt die gesunde Haut mit dem pH-Wert 5,5 in den Mittelpunkt

 

Köln/Boppard, Oktober 2017. Als besonderes Highlight zum 50-jährigen Markenjubiläum von sebamed schaltet Sebapharma im Herbst 2017 einen TV-Spot. „Mit dem ersten Fernseh-Spot in unserer Firmengeschichte wollen wir die besondere Bedeutung des pH-Wert 5,5 für die Gesunderhaltung der Haut in den Fokus stellen“, beschreibt Udo Klüwer, Marketingleiter der Sebapharma, den Inhalt des Werbefilms. Mit ästhetischen Großaufnahmen der Haut in Verbindung mit sanfter Kameraführung und Textaussagen wie „Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele“ oder „sebamed nimmt Ihre Haut in Schutz“ wird die Kernkompetenz der Marke kommuniziert: Alle Hautreinigungs- und Pflegeprodukte von sebamed sind auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt. Emotional untermalt wird der Spot mit dem bekannten Klavierstück „Gymnopedie 1“ von Erik Satie. Der 30-sekündige Werbefilm wurde von der Werbeagentur PBL Milk in Köln konzipiert, entwickelt und produziert. Die Mediaplanung für den TV-Einsatz des Spots ab 9. Oktober 2017 auf verschiedenen Privatsendern wie RTL2 oder Kabel 1 obliegt der MEC Düsseldorf.

 

Der sebamed TV-Spot ist auch auf sebamed Facebook Deutschland (https://www.facebook.com/sebamed.Deutschland/videos/1475244372560693/) und unter (www.jeschenko.de/downloads/Erster-sebamed-TV-Spot.mp4) abrufbar.