GLOW by dm in Berlin

sebamed erstmals auf Deutschlands größter Beauty-Convention

 

 

Junge Menschen, bekannte Social Media Stars und die Top-Marken der Branche - am 27. und 28. Oktober verwandelte sich die STATION Berlin in ein wahres Beauty-Paradies. Modern und zielgruppengerecht präsentierte sich erstmals auch sebamed, der Pionier der schonenden Hautpflege und -reinigung mit dem pH-Wert 5,5, den 12.000 Beauty-Begeisterten.

 

Die schönsten sebamed GLOW-Momente

„Neben der dekorativen Kosmetik ist auch die schonende Pflege ein wichtiges Thema, über das wir junge Leute gerne auf moderne und interaktive Weise informieren und aufklären möchten“, erklärt Udo Klüwer, Director Global Marketing von Sebapharma, die Teilnahme von sebamed. Und so gab es auf der 50 qm großen Event-Fläche viel zu entdecken: Ganz unter dem Motto „Get your natural GLOW“ konnten sich die Besucher mit dem sebamed Mizellenwasser, einer limited Edition zur GLOW, und anderen Produkten aus dem Sortiment abschminken lassen. Was viele nicht wissen: „Auch Abschminkprodukte müssen auf den eigenen Hauttyp abgestimmt werden“. Diesen und viele weitere tolle Tipps gab Corinna Urban, Mitarbeiterin der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung von Sebapharma den begeisterten Besuchern auf der GLOW. Abgeschminkt und gut gepflegt zauberte eine Make-up-Artistin anschließend mit hochwertigen Alverde-Produkten ein natürliches Tages-Make-up. Mit strahlendem Teint ging es weiter zu einer rosafarbenen Blumenwand vor der die Besucherinnen Selfies machen und auf ihren Social Media Kanälen posten konnten.

 

Hautworkshop mit drei Social Media Stars

Laboratmosphäre entstand während der Hautworkshops: Mit Erlenmeyerkolben und Reagenzgläsern kreierten die Teilnehmer ihr ganz eigenes Duschgel in verschiedenen Farben und Düften. Als besonderes Highlight begleiteten die Social Media Stars Lisa Marie Rudzio (mrs.marlisa), Maximilian Seitz und Diana zur Löwen drei Workshops. So konnten die Besucher und Besucherinnen ihre persönlichen Stars hautnah erleben und kennenlernen. Die begeisterten Reaktionen der Besucher zeigten, dass die erste GLOW-Teilnahme für sebamed ein voller Erfolg war.