Dr. Daniel Rothoeft ist neuer stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Sebapharma. Zusammen mit dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Thomas Maurer, bildet Dr. Daniel…
Seit 50 Jahren ist sebamed Kunde der Agentur PBL Milk. Auch die am 20. Juli startende, neue Hautschutz-Kampagne der bekannten Marke für medizinische Haut- und Körperpflegemittel…
Bei „Die LeckerEntdecker“ ist der Name Programm: Der Verein will Leckeres entdecken und Spaß an gesundem Essen vermitteln. Vor allem Kinder sollen so für gesunde Ernährung sensibilisiert…
1.100 km Rudern gegen Krebs – das ist das Vorhaben des leidenschaftlichen Ruderers Marco Mattes. Zugunsten von krebserkrankten Kindern unterstützt Sebapharma, das mittelständische…
Zwei Tage im Zeichen der Gesundheit. Unter dem Motto „Gesund bleiben heute“ konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Löhr-Centers Koblenz bei den Gesundheitstagen über aktuelle…
Zweistellige Zuwachsrate im Fernen Osten +++ Tochtergesellschaft in Hong Kong gegründet +++ Internationalisierung der Marke sebamed steht im Fokus +++ Apotheken-Exklusiv-Produkte eingeführt
…
Boppard/Köln, Juli 2017 – Der Deutsche Tennis Bund (DTB) präsentiert einen weiteren hochkarätigen Partner: Das rheinland-pfälzische Unternehmen Sebapharma ist mit seiner Marke sebamed,…
Sebapharma wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie „Schulewirtschaft-Starter – Mittlere Unternehmen“ für sein herausragendes Engagement im Bereich Berufsorientierung und ökonomische Bildung…
Bei dem von Sebapharma gesponsorten GC Mannheim-Viernheim (1. Golf Bundesliga) gab das Hole in One von Jeremy Paul – bei den Final Four Aufeinandertreffen gegen Hubbelrath – an Tag 1…
Am 11. Mai 2016 war es soweit: Im Zentrum für Ernährung und Gesundheit der Handwerkskammer Koblenz wurden die Gewinner des Ideenwettbewerbs Rheinland-Pfalz 2016 im feierlichen Rahmen…
Natürliche Schutzfunktion kaum bekannt. Über die Schutzfunktion des größten Sinnesorgans des Menschen, die Haut, wissen die Deutschen leider kaum Bescheid. Laut einer von sebamed bei der…
Medizinische Hautpflegemarke sebamed geht mit bundesweiter Citylight-Kampagne an den Start. Modern-puristisches Plakat ist bis März 2016 in ganz Deutschland zu sehen.