
Erneute TV-Offensive in ARD und ZDF gestartet
Die Kampagne konzentriert sich auf die hautschonende Reinigung und Pflege mit dem pH-Wert 5,5. Im Fokus stehen das sebamed Anti-Haarverlust Shampoo und die sebamed Meersalz Serie.
Der brandneue TV-Spot zum Thema Anti-Haarverlust eröffnet den TV-Flight und wird anschließend durch Meersalz abgelöst. Mit der Ausstrahlung der 20-sekündigen Spots im beliebten Vorabendprogramm werden Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer erreicht und über die schonende Hautreinigung und -pflege von sebamed informiert.
Die TV-Offensive folgt dem Leitgedanken „Wissenschaft für gesunde Haut" und dem pH-Wert 5,5, der die dermatologische und wissenschaftliche Kompetenz von sebamed im Bereich der Hautreinigung und -pflege betont. Das Bopparder Familienunternehmen will sich weiterhin als innovative Reinigungs- und Pflegemarke für empfindliche Haut positionieren. Über 55 Jahre Hautforschung und mehr als 400 dermatologisch-klinische Studien bestätigen, dass sebamed-Produkte mit dem pH-Wert 5,5 die hauteigenen Schutzfunktionen gegen Austrocknung und Reizungen fördern.